The House of Bags Relaunch

Die Schweizer Online Boutique The House of Bags präsentiert sich in neuem Gewand

KUNDE

The House of Bags

BRANCHE

Handel

KATEGORIE

Webauftritt / E-Commerce

LEISTUNGEN

Konzept, Design, Umsetzung

Projekt The House of Bags

Die Schweizer Online Boutique The House of Bags hat sich unter dem Motto „Bags we love and sell“ zum Ziel gesetzt, Designertaschen für die modebewusste Frau und den Mann mit Stil anzubieten. Temu Interactive konzipierte, gestaltete und implementierte den Relaunch von thehouseofbags.ch, dem ersten Online Shop in der Schweiz, der aufstrebende internationale und heimische Taschenlabels im Premiumbereich unter einem Dach vereint.

TECHNOLOGIEN

  • Magento
  • PHP, MySQL
  • Javascript, jQuery, Prototype
  • Bootstrap 3
  • HTML5, CSS3

LEISTUNGEN

Entwicklung einer zentralen Shop-Plattform für B2C-Brands und Redesign des gesamten Onlineshops.

  •  Anforderungsanalyse
  •  Konzeption und Design
  •  Implementierung auf Basis von Magento
  •  Service Management
  •  Marketing Kampagne